Die Abgabe von Waren ist auch schon am Donnerstag vor dem Basar von 17 – 18 Uhr möglich
Was ist zu beachten : (ausführliche Anleitung siehe unter der Rubrik Annahmeregeln)
NEU!!! Pro Verkaufsnummer können max. 70 Teile abgegeben werden
Keine Rucksäcke mitbringen, die müssen abgegeben werden.
Bitte bei Kinderkleidung keine Doppelgrößen angeben
Es werden nur noch 5 Paar Schuhe angenommen.
Außerdem möchten auch wir Plastik reduzieren: bitte nehmt selbst Taschen mit, die auch zugetackert werden können.
08. 03. – 09. 03. 2024 | Frühjahrsbasar 2024 |
20. 09. – 21. 09. 2024 | Herbstbasar 2024 |
07.03. – 08.03.2025 | Frühjahrsbasar 2025 |
10.10. – 11.10 2025 | Herbstbasar 202 |
Anmeldung, Registrierung und Artikelerfassung | Samstag 24. 02. 24 9 Uhr bis Mittwoch 28. 02. 24 22 Uhr |
Annahme: | Freitag von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr |
Verkauf: | Freitag von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr, Einlass bis 18:00 Uhr Samstag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr, Einlass bis 12:30 Uhr |
Auszahlung und Rückgabe der nicht verkauften Artikel: | Samstag, von 14:00 bis 15:30 Uhr |
Wir suchen Verstärkung für die Betreuung unserer Kinderecke während unserer Basare jeweils an den Freitag
Nachmittagen und Samstag Vormittagen. Wer Interesse daran hat, schreibt uns bitte ein Email an: info@kinderkleiderbasar-burghausen.de
Wir nutzen das internetgestützte Verkaufssystem EASY BASAR.
Sie müssen sich dazu einmal registrieren und ein Mitgliedskonto anlegen!
Dies muss vor Beantragung der Verkaufsnummer erfolgen!