Kinderkleider-Basar
Basar Aktuell
Wir über uns
Termine/Neuigkeiten
Annahmeregeln
Verkauf
Anmeldung
Unser Team
Kontakt und Anfahrt

Kinderkleider-Basar Termine

 

  5.10 - 6.10.2018

 

 Herbst-, Winter-Kinderkleidung, Spielwaren, ect.;  

 Registrierung, Anmeldung, Artikelerfassung bis Mittwoch 3. Oktober 2018, 22:00 Uhr

 

 Es werden ab sofort nur noch 5 Paar Schuhe angenommen. Heuer müssen wir die Zahl

 der angenommenen Artikel stark reduzieren, da im Stadtsaalgebäude kein Aufzug

 zur Verfügung steht. Die Zahl der Verkäufernummern ist daher reduziert.

 Wir bitten um euer Verständnis.

 

8.02 - 9.02.2019

 

 Frühling-, Sommer-Kinderkleidung, Spielwaren, etc.;

 Registrierung, Anmeldung,  Artikelerfassung bis Mittwoch 6. Februar 2019, 22:00 Uhr

 

 

 

  Anmeldung, Registrierung und

  Artikelerfassung

 

 vom Samstag 22. September 2018, 9:00 Uhr

 bis Mittwoch 3. Oktober 2018, 22:00 Uhr

 

  Annahme: 

 

  Freitag von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr

 

  Verkauf: 

 

  Freitag von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr, Einlass bis 18:00 Uhr

  Samstag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr, Einlass bis 12:30 Uhr

 

  Auszahlung und Rückgabe

  der nicht verkauften Artikel:    

  Samstag, von 14:00 bis 15:30 Uhr

 

 Wir suchen Verstärkung für die Betreuung unserer Kinderecke während unserer Basare jeweils an den Freitag

 Nachmittagen und Samstag Vormittagen. Wer Interesse daran hat, schreibt uns bitte ein Email an:

 info@kinderkleiderbasar-burghausen.de

 

 

Wir nutzen das internetgestützte Verkaufssystem EASY BASAR

 Sie müssen sich dazu einmal registrieren und ein Mitgliedskonto anlegen!

 Dies muss vor Beantragung der Verkaufsnummer erfolgen! 

 

   

           Was ist zu beachten :

          (ausführliche Anleitung siehe unter der Rubrik Annahmeregeln)

 

  1. Pro Verkaufsnummer können max. 80 Teile abgegeben werden
  2. Für entwendete oder beschädigte Artikel wird keine Haftung übernommen
  3. Nicht abgeholte Waren und Einnahmen werden als Spenden an die AsF betrachtet
  4. Wir behalten uns vor, unvollständige und/oder verschmutzte Artikel nicht anzunehmen oder auszusortieren
  5. Es dürfen nur die im Internet in der Artikelverwaltung "easy basar"  erstellten Barcode-Etiketten verwendet werden. Etiketten gelten immer nur für den aktuellen Basar. Übriggebliebene aus vergangenen Basaren dürfen auf keinen Fall wiederverwendet werden.
  6. Für die Etiketten darf nur weißes Papier verwendet werden, idealerweise mind. 120-g-Papier. Etikett ansonsten mit durchsichtigem Tesa auf Karton aufkleben.
  7. NEU und GANZ WICHTIG: Das Etikett darf auf keinen Fall geknickt oder gebogen werden 
  8. Jeder Artikel muss mit einem Barcode-Etikett versehen sein
  9. Kein manuelles Durchstreichen auf einer bereits fertig erstellten Liste möglich!  

 

© 2014 AsF -Kinderkleider-Basar Burghausen Alle Rechte vorbehalten  | info@kinderkleiderbasar-burghausen.de
Top