Kinderkleider-Basar
Basar Aktuell
Wir über uns
Termine/Neuigkeiten
Annahmeregeln
Verkauf
Anmeldung
Unser Team
Kontakt und Anfahrt

Kinderkleider-Basar Termine

 

       Was ist zu beachten : (ausführliche Anleitung siehe unter der Rubrik Annahmeregeln)

     

       NEU!!!   Pro Verkaufsnummer können max. 70 Teile abgegeben werden 

                   Keine Rucksäcke mitbringen, die müssen abgegeben werden. 

                   Es werden nur noch 5 Paar Schuhe angenommen.

 

      Außerdem möchten auch wir Plastik reduzieren: bitte nehmt selbst Taschen mit,

      die auch zugetackert werden können.

 

   8.02 - 9.02.2019

 

Frühling-, Sommer-Kinderkleidung, Spielwaren, etc.;  

Registrierung, Anmeldung,  Artikelerfassung bis Mittwoch 6. Februar 2019, 22:00 Uhr

 

  

  Anmeldung, Registrierung und

  Artikelerfassung

 

 vom Samstag 26. Januar 2019, 9:00 Uhr

 bis Mittwoch 6. Februar 2019, 22:00 Uhr

 

  Annahme: 

 

  Freitag von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr

 

  Verkauf: 

 

  Freitag von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr, Einlass bis 18:00 Uhr

  Samstag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr, Einlass bis 12:30 Uhr

 

  Auszahlung und Rückgabe

  der nicht verkauften Artikel:    

  Samstag, von 14:00 bis 15:30 Uhr

 

 27.09 - 28.09.2019

 

 Herbst-, Winter-Kinderkleidung, Spielwaren, ect.;  

 Registrierung, Anmeldung, Artikelerfassung bis Mittwoch 25. September 2019, 22:00 Uhr

 

 

 

  Wir suchen Verstärkung für die Betreuung unserer Kinderecke während unserer Basare jeweils an den Freitag

  Nachmittagen und Samstag Vormittagen. Wer Interesse daran hat, schreibt uns bitte ein Email an:

  info@kinderkleiderbasar-burghausen.de

 

 

Wir nutzen das internetgestützte Verkaufssystem EASY BASAR

 Sie müssen sich dazu einmal registrieren und ein Mitgliedskonto anlegen!

 Dies muss vor Beantragung der Verkaufsnummer erfolgen! 

 

   

           Was ist zu beachten :

         (ausführliche Anleitung siehe unter der Rubrik Annahmeregeln)

 

  1. Pro Verkaufsnummer können max. 70 Teile abgegeben werden
  2. Für entwendete oder beschädigte Artikel wird keine Haftung übernommen
  3. Nicht abgeholte Waren und Einnahmen werden als Spenden an die AsF betrachtet
  4. Wir behalten uns vor, unvollständige und/oder verschmutzte Artikel nicht anzunehmen oder auszusortieren
  5. Es dürfen nur die im Internet in der Artikelverwaltung "easy basar"  erstellten Barcode-Etiketten verwendet werden. Etiketten gelten immer nur für den aktuellen Basar. Übriggebliebene aus vergangenen Basaren dürfen auf keinen Fall wiederverwendet werden.
  6. Für die Etiketten darf nur weißes Papier verwendet werden, idealerweise mind. 120-g-Papier. Etikett ansonsten mit durchsichtigem Tesa auf Karton aufkleben.
  7. NEU und GANZ WICHTIG: Das Etikett darf auf keinen Fall geknickt oder gebogen werden 
  8. Jeder Artikel muss mit einem Barcode-Etikett versehen sein
  9. Kein manuelles Durchstreichen  auf einer bereits fertig erstellten Liste möglich!  
  10. Schuhe, Spielwaren und Babysachen bis einschl. Gr. 86 werden im Erdgeschoß abgegeben, Kleidung ab Gr. 92 bitte in den 1. Stock ( eigene Annahme) bringen.

 

© 2014 AsF -Kinderkleider-Basar Burghausen Alle Rechte vorbehalten  | info@kinderkleiderbasar-burghausen.de
Top